Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde der FG „Die Brucker Gaßhenker“,

wir beschäftigen uns schon seit einigen Tagen mit dem Thema Coronavirus und dessen Folgen. Allerdings nimmt dieses Thema gerade Ausmaße an, mit denen wir nicht rechnen konnten.

Bei der gestrigen Preissekonferenz unserer Bundeskanzlerin wurde gebeten „unnötige“ soziale Kontakte zu meiden. Aktuell werden nach und nach alle Veranstaltungen abgesagt.

Als Verein haben wir daher die Entscheidung getroffen, den Trainingsbetrieb ab dem heutigen Tag (Freitag, 13. März 2020) bis voraussichtlich zum Ende der Osterferien einzustellen.

Des Weiteren wurde die für den 29. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung bis auf Weiteres verschoben. Ein Ersatztermin hierfür werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir haben als Verein eine große Verantwortung unseren Mitgliedern gegenüber und möchten auf diesem Weg unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung des Coronavirus zu unterbinden.

Vielen Dank für euer Verständis & bleibt gesund!

Die Vorstandschaft
Erlangen, 13.03.2020