Zum 25-jährigen Jubiläum können wir nach langer Zeit wieder einmal ein Prinzenpaar aus den eigenen Reihen krönen: Hans-Dieter I. und Bettina I. (Kuntz). Christian I. (Böhmer) und Nadine I. (Nekat) regieren die kleine Narrenschar. Die Veranstaltung findet das letzte Mal im Redoutensaal statt – er ist für uns nicht mehr finanzierbar.

Wir haben ein Junioren-Marschtanzpaar: Martin und Denise.

Der Festkommers bzw. Jubiläumsball findet dann im Pfarrzentrum St. Marien in Bruck statt. Unter der Schirmherrschaft von OB Dr. Hahlweg können wir 25 Jahre abwechslungsreiche Vereinsgeschichte Revue passieren lassen. Eine Abordnung aus Jena nimmt teil.

Kinderfasching und Maskenball stehen ebenso im Zeichen des Jubiläums, wie der 25. Brucker Faschingszug.

Im Alter von 58 Jahren stirbt unser langjähriger Präsident und 1. Vorsitzender Otto Merkel.

Unser Ehrenmitglied Martin Scheidig erfüllt sich einen Herzenswunsch und setzt „seinen“ Gaßhenkern ein Denkmal: Am 20.10. wird die Gaß aus Bronze enthüllt. Standort: Sandbergstraße in Alt-Bruck.